Römerturm Feinstpapier

Römerturm

Papier-Launches & Mailings

Factor, Hamburg

Während meiner Zeit bei Factor verantwortete ich die Entwicklung von diversen Neupapier-Launches und Aussendungen sowie dazugehörige Papiermusterbücher. Jedes neue Produkt erhielt dabei ein eigenständiges Konzept, welches seriös, ungewöhnlich oder auch humorvoll sein konnte, doch stets einprägsam und dem Produkt entsprechend entwickelt. Römerturm steht für hochwertige Feinst- und Künstlerpapiere seit 1885.

Position: Senior Brand Designer bei Factor, Hamburg

Funktional

Für das neue Papier „Funktional“ wurde ein neues Key-Visual, die Bildsprache, eine Broschüre sowie ein 2-Stufen-Mailing entwickelt.

Druckfein

Für das neue Papier „Druckfein“ wurde eigens ein Charakter entwickelt, der bei seiner besonderen Abenteuerreise die Besonderheiten & Vorteile des neuen Papiers präsentiert.

Zurück zur Übersicht