Interlübke GmbH & Co. KG

Interlübke

Ganzheitliches Corporate Design

Factor, Hamburg

Während meiner Zeit bei Factor verantwortete ich die Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes sowie die ganzheitliche Markenbetreuung: vom Broschürendesign, über Visualität & Bildsprache, Fotoshoot-Betreuung, On- und Offline-Kommunikationen bis hin zu Point-of-Sale und Messepublikationen.

Interlübke ist ein deutscher Premium Kastenmöbelhersteller mit Sitz und Produktion in Rheda-Wiedenbrück. Konsequent minimalistisch und mit zeitlosem Design, Fertigung und echtes Handwerk in Deutschland, Fokus auf Einfachheit und doch Vielfalt bieten, das sind die zentralen Markenversprechen von interlübke.

Position: Senior Brand Designer bei Factor, Hamburg

Showroom Einladung

Designentwicklung einer besonderen „3D Laser-Cut“ Faltkarte für die Neueröffnung des COR und interlübke Showrooms.

Contract

Designentwicklung einer neuen Contract-Broschüre für die internationale Objekt-Fachmesse „Orgatec“ in Köln.

Telelove

Eine Broschüre in Kooperation mit Loewe, um deren perfektes Zusammenspiel von TV & Möbel zu präsentieren, geschmückt mit interessanten wie amüsanten Geschichten.

Zurück zur Übersicht